interactive sand
interactive sand

press to zoom
LED jump
LED jump

press to zoom
climbing wall
climbing wall

press to zoom
interactive sand
interactive sand

press to zoom
1/19

ENTDECKUNGSZENTRUM

SPIELBILD

PLAYSCAPE- IHR PARTNER FÜR BESONDERE EVENTS & EINZIGARTIGE ATTRAKTIONEN

Playscape Mobile Playgrounds bietet eine Vielzahl von Spielplatzstrukturen, die in Indonesien einzigartig sind. Ein Playscape-Event und ein Spielplatz werden dazu beitragen, eine neue Attraktion für ein Einkaufszentrum und ein einzigartiges Ereignis zu schaffen, das den Fußgängerverkehr erhöht und zusätzliche Einnahmen generiert.

Playscape Mobile ist ein mehrdimensionaler Spielplatz für Kinder im Alter von 1 bis 10 bis 12 Jahren. Dies eröffnet einen größeren Markt, da Spielplätze in der Regel nur für einen gewissen Altersabstand Spielmöglichkeiten bieten. Der Spielplatz besteht aus 4 Arten von Spielplatzstrukturen;

JUMPSCAPE- Eine Reihe von Hindernisparcours, Riesenrutschen, Klettern und natürlich hüpfenden Hüpfburgen

INTERSTELLAR- Ein interaktiver Würfelspielplatz, bei dem Multimedia-Projektionen auf Böden und Wänden auf die Bewegungen der Kinder reagieren. Ein Raum voller leuchtender aufblasbarer LED-Bälle, Tiere und Gegenstände, die Kinder hüpfen und interagieren können.

SPACE EXPLORA - Eine Reihe von Seilherausforderungen für die älteren Kinder, die von Seil zu Seil klettern, springen und schwingen möchten

SPACE CREATOR - Sensorische Erfahrungen mit dem Nudelseilwürfel, der Soundbar-Installation und Softplay-Herausforderungen und -Aktivitäten für die jüngeren Kinder.

top of page
interactive sand
interactive sand

press to zoom
LED jump
LED jump

press to zoom
climbing wall
climbing wall

press to zoom
interactive sand
interactive sand

press to zoom
1/19

DISCOVERY CENTER

PLAYSCAPE

PLAYSCAPE- YOUR PARTNER IN SPECIALTY EVENTS & UNIQUE ATTRACTIONS

Playscape mobile playgrounds offers a variety of playground structures unique to Indonesia. A Playscape event and playground will help inject a fresh new attraction for a mall and a unique event which will increase foot traffic and a generate additional income.

Playscape mobile is a multidimensional playground that caters to kids from 1 years of age up to 10-12 years of age. This opens up a greater market as generally playgrounds only provide play for a certain age gap. The playground is comprised of 4 types of playground structures;

JUMPSCAPE- A series of obstacle courses, giant slides, climbing and of course bouncing inflatables

INTERSTELLAR- An interactive cube playground where multimedia projections on the floors and walls react with children’s movements. A room full of glowing LED inflatable balls, animals and objects which children can bounce throw and interact.

SPACE EXPLORA- A series of rope challenges for the older kids who want to climb, jump and swing from rope to rope

SPACE CREATOR- Sensory experiences with the noodle rope cube, sound bar installation and soft play challenges and activities for the younger kids.

bottom of page